Die von uns gefertigten Krabbelschuhe entstehen in liebevoller und individueller Handarbeit . Jeder Schuh ist ein Unikat, somit ist die Gestaltung extrem viel-  fältig und für jeden Träger etwas ganz Besonderes. Die Planung für jeden einzelnen Schuh erfolgt ganz nach Ihren vvcccccccvvc
HERSTELLUNG
Vorgaben und Wünschen. Um Gesundheitsrisiken aus- zuschließen, verwenden wir zur Herstellung aus- schließlich Leder aus rein vegetabiler (pflanzlicher) Gerbung. Somit ist sicher- gestellt, dass die kleinen Füße nicht mit Schadstoffen in Berührung kommen.
FAKTEN ZU UNSEREM LEDER:
-
Für Allergiker unbedenklich
-Gerbung & Fertigung aus-
schließlich in Deutschland
-IVN-Zertifikat
(Internationaler Verband der
Naturtexilwirtschaft e.V.)
-ECARF-Siegel     
(Europäische Stiftung für
Allergieforschung)
-BIOKREIS-Zertifikat

Weiter Informationen zum Material finden Sie hier...
IHRE LEDERSCHUHMANUFAKTUR
daran, die Füße unseres Sohnes zu vermessen und nähten ihm seine ersten maßgeschnei-derten Krabbelschuhe. Kaum hat unser Sohn seine Schühchen getragen, kamen auch Anfragen von befreundeten Müttern und Vätern und so entstand die Idee zu unserer kleinen Schuhmanufaktur.