Alle Eltern möchten nur das Beste für ihre Kleinsten! ...und genauso erging es uns. Als bei unserem ersten Sohn im Herbst 2009 die Zeit des Krabbelns begann, wollten wir unbedingt einen passenden Schuh für seine kleinen Füße finden. Egal ob in der Krabbelgruppe oder unter Freunden, viele Eltern beschäftigte das Thema dfdsfdsf
ÜBER UNS
IHRE LEDERSCHUHMANUFAKTUR
"Welche Krabbel- bzw. Hausschuhe sind für mein Kind die Besten?" Nach intensiver Recherche über geeignete Kinderschuhe haben wir feststellen müssen, dass das im Handel angebotene Sortiment unseren Vor- stellungen nicht entsprochen hatte oder die Preise enorm hoch waren.
WAS NUN? Wir machten uns
vvvvv
daran, die Füße unseres Sohnes zu vermessen und nähten ihm seine ersten maßgeschnei-derten Krabbelschuhe. Kaum hat unser Sohn seine Schühchen getragen, kamen auch Anfragen von befreundeten Müttern und Vätern und so entstand die Idee zu unserer kleinen Schuhmanufaktur.
daran, die Füße unseres Sohnes zu vermessen und nähten ihm seine ersten maßgeschnei-derten Krabbelschuhe. Kaum hat unser Sohn seine Schühchen getragen, kamen auch Anfragen von befreundeten Müttern und Vätern und so entstand die Idee zu unserer kleinen Schuhmanufaktur.