Hey, wir sind KRABBELIXX!

  • Mitten im wunderschönen und manchmal chaotischen Familienleben sind wir, Sabine & Christoph, als "Maaaaamaaa!" und "Paaaaapaaa!" mit unseren drei Kids unterwegs. Wir wissen genau, wie das Familien-Chaos aussieht - und wir lieben es! ;)

    Aus unserem eigenen Alltag heraus entstand vor 14 Jahren KRABBELIXX. Unsere KRABBELIXX-Krabbelschuhe aus hochwertigem Bio-Leder sind mehr als nur süße Schuhe für kleine Füßchen. Sie sind dein Geheimnis, um den Alltag mit deinem kleinen Abenteurer leichter zu machen.

    Dein Kind hat immer einen sicheren Halt, egal ob es gerade seine ersten Schritte macht oder neugierig die Welt erkundet.

    Dank des weichen und flexiblen Bio-Leder bieten unsere Krabbelschuhe höchsten Komfort für zarte Kinderfüße. Kein Drücken, kein Zwicken - nur purer Wohlfühlgenuss für euer Kind.

    Und das Beste: Unsere KRABBELIXX-Krabbelschuhe sind nicht nur praktisch, sondern auch stylisch. Sie passen zu jedem Outfit, sei es lässig, verspielt oder schick - wir haben das perfekte Design für deinen kleinen Modehelden.

  • Mache dir das Leben leichter und vertraue auf KRABBELIXX. Mit unseren Krabbelschuhen aus Bio-Leder kannst du dich darauf verlassen, dass dein Kind sicher, bequem und umweltfreundlich durch den Alltag krabbelt.

    Entdecke jetzt unsere Kollektion und erlebe den Unterschied, den unsere KRABBELIXX-Krabbelschuhe aus Bio-Leder machen. Der Alltag wird zum Abenteuer, und du kannst jede Minute mit deinem kleinen Schatz in vollen Zügen genießen.Von Krabbelschuhen über personalisierbare Geschenkideen bis hin zu vielem mehr. Unser Ziel? Stylische, minimalistische und überall passende Lieblingsteile, die jedes Abenteuer mitmachen können. Wie wissen wir das? Weil wir unsere KRABBELIXX-Produkte im "Leben mit Kids"-Härtetest bei uns zuhause ausgiebig getestet haben!

    Also nimm dir einen Kaffee, mach es dir gemütlich und stöbere durch unsere KRABBELIXX-Welt. Lass dich von einer Prise Leichtigkeit verzaubern. Und wenn dir noch etwas fehlt, lass es uns wissen! Wir finden immer eine coole Lösung.

    Alles Liebe,
    Sabine & Christoph

SABINE

Creative Director

Mein Business ist meine Leidenschaft. Als stolze Mama von drei wunderbaren Kindern habe ich meinen Traumjob gefunden, wenn auch auf etwas umwundenem Weg. Mit einer großen Portion Kreativität, Energie und Entschlossenheit strebe ich täglich danach, die besten Produkte für euch zu entwickeln und unsere Marke weiter voranzubringen. Meine Zufriedenheit ist eng mit eurem Glück verbunden.

Ich bin eine Quelle der Kreativität, leicht perfektionistisch veranlagt, äußerst strukturiert und mit unbändigem Willen ausgestattet.

Meine Schwächen? Ungeduld, Kaffee und Butterbrezeln sind meine heimlichen Versuchungen.

Darüber hinaus lege ich großen Wert auf nachhaltige Wertschöpfung, eine flexible und gleichberechtigte Zusammenarbeit im Team sowie verantwortungsvolles Handeln für meine Familie und mein Unternehmen.

CHRISTOPH

Technical Director

Ich bin der Technik-Guru in unserer Firma. Mit vollem Einsatz sorge ich dafür, dass alle technischen Angelegenheiten reibungslos ablaufen und im Hintergrund alles perfekt koordiniert ist.

Als ehrgeiziger Problemlöser bin ich der IT-Nerd mit einer Leidenschaft für Sport und Technologie.

Meine Achillesferse? Leider fehlt mir manchmal die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen. Und Süßigkeiten haben definitiv einen unwiderstehlichen Einfluss auf mich.

Was mir besonders wichtig ist? Teamwork, das Hand in Hand mit der Familie geht. Denn nur im Einklang mit meinen Lieben kann ich mein Bestes geben und Höchstleistungen erbringen.

Tauche ein in unsere Lederschuhwelt und entdecke die nachhaltige Schönheit, die wir zu bieten haben!

Dein Krabbelixx Team

Sabine & Christoph